Donnerstag, 11. April 2013

Ostertorte

Liebe alle!

Ostern ist zwar schon ein bissl um, aber trotzdem hier noch mein kleiner Kuchen. Drunter war ein einfacher Rüblikuchen:






Das Gras habe ich mit einer Knoblauchpresse gemacht. Bei der  Hyazinthe und Osterglocke habe ich mir Anregungen auf der Seite der Tortentante geholt.

Viele, liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)

    AntwortenLöschen