Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich bin wieder da und zwar mit Deutschland Cake-Pops :-)

Meine Lieben, mein letzter Post liegt etwas länger zurück. Wir hatten einen ziemlich langen Krankheitsfall in der Familie und ich war komplett eingespannt. Hatte leide keine Zeit zu backen/kochen und auch leider keine Zeit bei Euch mitzulesen. Bitte verzeit mir und schaut trotzdem wieder öfter vorbei!
Die nächsten Wochen bin ich zwar auch recht viel unterwegs, aber aktiver als die letzten Wochen werde ich sicherlich sein.

Das einzige was ich gebacken habe die letzten Wochen waren Cakepops fürs Deutschland-Griechenland Spiel:



Rezept meiner Cake-Pops findet Ihr in einem älteren Post, z.B. hier. Diesmal hatte ich leider keine Candy-Melts mehr und musste Kuvertüre benutzen. Das ging sooo viel schwieriger finde ich...

Eure Raupe Nimmersatt :-)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!! Die Cake-Pops sehen super aus!!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Cake Pops sehen wirklich schön und lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren auch ziemlich schnell weggeputzt ;-)

      Löschen
  3. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir :-).. ich hoffe, es ist jetzt wieder alles ok bei euch? Leckere Cake-Pops :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage Yvonne. Soweit ist alles wieder in Ordnung.
      Und die Cake-Pops waren mal wieder sehr lecker!

      Löschen
  4. Ich habe einen AblogAward bekommen und nun gebe ich ihn an dich weiter...
    http://schokocupcakes.blogspot.de/2012/07/groe-freude.html
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen