Dienstag, 10. Juli 2012

BlogAward :-)

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte dadurch leicht schlechte Laune. Aber dann diese Überraschung: Gesine von SchokoCupcakes hat mir den BlogAward Liebster Blog weiter gegeben!

Vielen 1000 Dank! Ich habe mich soooo gefreut und hüpfe immer noch herum vor Freude *hüpf*



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Weitergeben würde ich diesen Award gerne an folgende Blogs:

 1.) Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt
 2.) Food Should Be Fun
 3.) Bunte Knete
 4.) herumknäulen
 5.) Watt'n Würmchen so isst

An Penne im Topf hätte ich den Award auch seeeehr gerne weiter gegeben, aber Sie hat ihn ja schon gemeinsam mit mir durch SchokoCupcakes bekommen und auch noch gleichzeitig von NY-Cheescake. Wollte diesen tollen Blog trotzdem kurz erwähnen ;-)

Eure Raupe Nimmersatt :-)

Kommentare:

  1. Ooooooh, wie lieb, dass du mich erwähnst! Das freut mich sehr!!

    Genau aus diesem Grund habe ich dir den Award übrigens auch nicht verleihen können ;)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Mach weiter so, du hast Award total verdient! :)


    Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dich so freut :)
    Dein Blog hats verdient... ich schaue hier immer gerne vorbei und schau mir die leckeren Sachen an.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Glückwunsch zu deinem Award! Und vielen Dank, dass du ihn an mich weitergegeben hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sehr gerne gemacht. Finde Deine vegetarischen Rezepte immer total klasse und abwechslungsreich!

      Löschen
  4. Hallo Raupe,
    entschuldige bitte ich melde mich erst heute.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Leider kann ich den Award nicht annehmen. (auch wenn das wirklich lieb gemeint ist) Aber ich bin ja nun auch nicht die fleißigste und eigentlich ist das bloggen für mich auch eher eine Freizeitbeschäftigung.
    Ich lese so unheimlich gerne bei vielen mit und lasse mich zu neuem anregen, ich poste ab und zu mal etwas und freue mich dann über liebe Kommentare ;-).
    Ich bin auch schon gespannt auf Deine nächsten Einträge.
    Bitte sei nicht traurig, aber ich möchte keine Awards annehmen. Mir ist das einfach viel zu aufwendig mit diesen ganzen Regeln die da dranhängen....

    Ich habe mich aber dennoch sehr gefreut. ;-) vielen Dank dafür....aber es gibt wirklich andere Bloggerinnen, die viiiiiiiieeel fleißiger sind als ich ;-)

    Herzliche Grüße, kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      Danke für Deine liebe Nachricht. Auch wenn Du den Award nicht annehmen magst, ich lese sehr gerne Deinen Blog und finde Du hättest den Award verdient ;-)Einen tollen Blog hat man aber natürlich auch ohne Award, von daher bin ich nicht traurig, sondern freue mich auf neue Posts von Dir!
      Deine Raupe ;-)

      Löschen
  5. Liebe Raupe Nimmersatt, auch ich hab dich gerade zu meinem Lieblingsblog gewählt. :-)
    http://joannasbaeckereien.blogspot.de/2012/07/liebster-blog.html
    LG Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank liebe Joanna! Da freue ich mich natürlich sehr, aber den Award noch mal annehmen möchte ich ungerne. Es gibts so viele andere Blogs die gerne gewählt werden. Trotzdem vielen Dank!!

      Löschen